Du willst wissen, wie du als Expertin online sichtbar wirst? >> Buche dein kostenfreies 30' Online-Coaching!

marketing Automation Mastering-Service: automatisch von der akquise bis zum abschluss

Du hast keine Zeit für Akquise, weil dir das tagesgeschäft den Atem raubt?
Lass' doch die Systeme für dich arbeiten und automatisiere - von der Akquise bis zum Abschluss.

Du bist Coachin, Beraterin, Dienstleisterin und hast eine Menge an Wissen zu bieten und außerdem eine tolle Dienstleistung / ein Wahnsinns-Produkt mit Mehrwert für dein Zielpublikum parat? Dein Geschäft läuft, aber, nun ja, es könnte regelmäßiger, planbarer, vorhersehbarer sein?

Und du bist dir nicht zu 100 % im Klaren darüber, wie du dein Angebot so präsentieren kannst, dass es dein Zielpublikum auch als „unwiderstehlich“ wahrnimmt.
Zu austauschbar? Zu vorhersehbar? Zu diffus?

Bis jetzt schlummert alles im stillen Kämmerlein oder vielmehr in den Tiefen deiner Laufwerke vor sich hin, weil du einfach keine Zeit hattest, deine Gedanken zu ordnen und dein Angebot so zu definieren, dass du damit auch rausgehen und Kundinnen und Kunden zu dir führen kannst?

Der Online-Markt entwickelt sich rasant, die Methodiken von der Akquise bis zum Abschluss variieren, zahlreiche selbsternannte Expertinnen und  Experten versprechen 6-stellige Umsätze in 3 Wochen, ärgerlich, definitiv.

Wo genau soll man da anfangen, welche Methode macht Sinn und was funktioniert?

Trends auszuprobieren ist gut, Trends nachzulaufen kostet. Zeit und Geld.
Häufig die Methode zu wechseln ist suboptimal, zeitaufwändig und kostet im Onlinebereich mitunter eine schöne Stange Geld.

Ein Angebot online sichtbar zu präsentieren heißt nicht zwangsweise, es täglich auf Social Media in die Kamera zu halten  wir wissen, das ging noch nie wirklich gut.
Ich will nicht von Ad Fatigue sprechen, aber … alles nutzt sich irgendwann ab, Sättigungsgrade heißen nicht umsonst so. 

Es gibt einen viel einfacheren, klügeren und effizienteren Weg, wie du dein Angebot zielgerichtet an dein potenzielles Publikum bringen kannst:

Du kommst mit deiner Community dabei so eng in Kontakt, als würdest du ihnen  ins Ohr flüstern. Mehr erfährst du kaum in einem persönlichen Gespräch. 

Stell' dir vor, du wachst auf und siehst Termine von
3, 4, ... 10 neuen Kundinnen und Kunden in deinem Kalender ...

Gesucht & gebucht. Ausgesucht. Gekauft.

Über sequenziell gesteuerte E-Mails, die es in sich haben, holst du dein Zielpublikum an den relevanten Touchpoints ab und führst sie zu dir, auf deine Website, in deinen Blog, …, in deinen E-Mail-Verteiler und somit in deine »Funnels«

So baust du sukzessive Vertrauen in dich und deine Expertise auf und kannst deine Inhalte fokussiert im richtigen Moment an die absolut Richtigen kommunizieren.

Beobachtest du deine Systeme gut bzw. das Verhalten deiner Userinnen und User, gewinnst du wertvolle Einblicke in ihre Präferenzen und kannst demnach dein Angebot für sie optimieren

Dabei erzeugst du von E-Mail zu E-Mail eine so enge Bindung, weil du auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen kannst, dass dir loyale Stammkund:innen sicher sein werden und du eine Community heranziehst, die so tickt wie du und die nur aus Menschen besteht, die dich wollen,  lieben, buchen!

Zieh‘ deine eigene Community hoch, für die du die Toplösung bist und für die genau jenen Mehrwert hast, den du dir auch für dich wünschst. Du bist dann auf kein weiteres Außenmedium mehr angewiesen und diese Kontakte … gehören alle dir!

Im Marketing Automation Mastering-Service erstellen wir dein maßgeschneidertes Konzept und stellen deine Systeme auf Automatisierung ein − in einer E-Mail-Marketing-Software, die fair, flink und wie ein Schweizer Uhrwerk arbeitet − für dich!

Stell' dir vor,
dein Angebot steht, und dein Zielpublikum wartet schon.

Lerne es selbst − gerne zeige ich dir Schritt für Schritt in einem Coaching-Training die essenziellen Handgriffe oder du nutzt den »Done for you-Service«!

Na dann hauen wir doch gleich in die Tasten und bringen deine Strategie auf Schiene … und dein Angebot unter diejenigen, die es brauchen, wollen, lieben werden! 


Der »
Marketing Automation Mastering«-Service hat 2 Varianten: Was ist deine?

  • »Done for you«-Service: Du bekommst ein fertiges Konzept und ich stelle dir auch deine gesamten Systeme scharf. 
  • Du willst lernen, es selbst zu machen? − Ich freu mich auf ein Training mit dir!

Deine Investition: Wir sehen uns deine Pläne zuerst an  jede braucht ein bisschen was anderes!

Denke auch an die Digitalförderungen der WKO − auch hier helfe ich dir gerne beim Beantragen  du holst dir 40-50 % des Beratungshonorares retour. Super Deal, oder?

 

Egal, ob du es selbst machst oder dich von mir unterstützen lässt − du bekommst in beiden Fällen: 

_ein strategisches Konzept, das dir die für dich passende Methode klar aufzeigt,
_eine Roadmap mit den einzelnen Umsetzungsmaßnahmen,
_ein mit deiner Website und allen erforderlichen Schnittstellen verbundenes, eingerichtetes E-Mail-System inklusive Einschulung, 
_Möglichkeit eines 1-monatigen kostenfreien Kennenlern-Zugangs der E-Mail-Marketing-Software, damit du sicher sein kannst,
_Zugang zum Tool Pool auf www.kurse.machtwort-marketing.at mit knackigen Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Tutorials, u. v. m.
_zwei Follow-up-Zooms zur Erfolgskontrolle und Optimierung nach 1 und 2 Monaten. 

Deine Marken- und Digital-Strategin für deinen »Marketing-Automation«-Service.

Gewinnerin des Innovationspreises WIFI Ö 2022 für E-Mail-Marketing-Automatisierung mit Gamification.

Mein Name ist Daniela Kraincic und ich wohne und arbeite in Gmunden.

Ich bin ausgebildete International Marketing- & Sales-Expertin und verfüge über 20 Jahre Marketingerfahrung in spannenden Branchen mit zahlreichen Spezialausbildungen. Mein Herz schlägt für Online-Kurse, die jeder Person Wissen einfach verfügbar machen.

Als erfahrene Positionierungs-Beraterin und Digital-Strategin arbeite ich mit Unternehmerinnen an ihren skalierbaren Business- und Marketingstrategien und begleite sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung ihres Onlinekurses.

Über 500 Expertinnen habe ich in den letzten 4 Jahren beim Aufbau ihres Geschäfts und ihres Online-Businesses schon begleitet − mit meiner speziell entwickelten Kommunikationsstrategie.

Ich teile mit Vorliebe mein Wissen mit anderen Unternehmer:innen in der Unternehmerakademie und gebe dort mit großer Begeisterung meine Erfahrung zu MarkenaufbauDigitalstrategie- und -business in interaktiven und hybriden Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter.

Crash Class KI für
Coachinnen, Beraterinnen, Dienstleisterinnen

Hol‘ dir den kompakten Überblick in diesem Mini-Online-Kurs und prüfe, wie du Künstliche Intelligenz als perfekte Assistenz für dich in deinem Unternehmen einsetzen kannst. ♥ 

daniela-kraincic-brand-coach-online-strategin
Die kostenfreie Online-Crash-Class